Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

08.09.2017 – 13:53

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 80-Jähriger wird abgelenkt und bestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Opfer eines Diebstahls wurde am Freitag, 8. September 2017, ein 80-jähriger Hammer auf dem Santa-Monica-Platz. Gegen 11.50 Uhr saß er in seinem Auto als er von einem Mann in gebrochenen Englisch angesprochen wurde. Der Unbekannte lockte den Senior aus seinem Auto und zeigte ihm Heftzwecken hinter seinem Reifen, die er dann einsammelte. Als er wieder ins Auto stieg bemerkte er, dass seine Handtasche weg war. Der Tatverdächte flüchtete in Richtung Südstraße. Der Unbekannte mit europäischem Erscheinungsbild ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hat eine schlanke Statur und dunkelblonde, halblange Haare. Er trug einen hellblauen Anorak und eine Brille. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm