Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Renitenten Ladendieb festgenommen

Hamm-Heessen (ots) - Einen renitenten Ladendieb nahm die Polizei am Freitag, 7. Juli, im Real-Markt an der Münsterstraße fest. Gegen 15.45 Uhr beobachtete ein 29-jährige Ladendetektiv, wie sich ein Kunde mehrere Flaschen Alkoholika einsteckte. Anschließend wollte der 33-jährige Dieb aus Hamm das Geschäft mit seiner Beute verlassen. Hinter der Kasse wurde er vom Kaufhaus-Angestellten angesprochen. Daraufhin schlug und trat der Ertappte um sich und wollte flüchten. Mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen gelang es den Detektiv, den renitenten Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festzuhalten. Die Beamten brachten den Festgenommenen zu Wache. Verletzt wurde niemand. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: