Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ergänzung zur Pressemeldung "Mann nimmt die Beine in die Hand als er die Polizei sieht"

Hamm-Heessen (ots) - Unsere Pressemeldung "Mann nimmt die Beine in die Hand als er die Polizei sieht" vom 6.7.2017, 3.47 Uhr, wird wie folgt ergänzt: Der 36-Jährige wurde um 21.45 Uhr festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen Diebstahls vor. Der vermisste Junge hat gegen 20 Uhr sein Elternhaus verlassen und ist 9 Jahre alt. (cg) Hier finden Sie unsere ursprüngliche Pressemeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3677588

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: