Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

04.07.2017 – 15:29

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 83-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Schwer verletzt wurde am Dienstag, 4. Juli 2017, ein 82-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Viktoriastraße. Gegen 14.10 Uhr war er auf der Viktoriastraße in Richtung An der Insel unterwegs. Er stieß mit einer 42-jährigen Citroen-Fahrerin zusammen, die in Gegenrichtung unterwegs war und nach links in den Brüggenweg abbiegen wollte. Die Viktoriastraße war für die Unfallaufnahme zirka 30 Minuten gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell