Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrer und Sozius bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Mitte (ots) - Ein 36-jähriger Motorradfahrer sowie seine 34-jährige Mitfahrerin wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Sternstraße schwer verletzt. Am Montag, 12. Juni, um 15.55 Uhr fuhr der 36-Jährige mit seinem Kleinkraftrad Rex auf den Smart einer 49-Jährigen auf. Diese hatte verkehrsbedingt an der Ampel zur Nassauerstraße gestanden. Die Smart-Fahrerin wurde leicht verletzt, sie begab sich selbstständig zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Schwerverletzten wurden mittels Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, wo sie stationär behandelt werden. Es entstand Sachschaden von zirka 1500 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: