Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

30.05.2017 – 16:20

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm-Heessen (ots)

Die Polizei Hamm bittet um Unterstützung bei der Suche nach einem 66-jährigen Demenzkranken. Der Mann aus Hamm wurde das letzte Mal am Dienstag, 30. Mai 2017, 12 Uhr, im Seniorenheim St. Josef, an der Münsterstraße gesehen. Er ist 1,70 Meter groß, hat dunkelgraue, mittellange Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trägt eine dunkle Jeans, ein dunkles, gestreiftes Hemd und spricht mit polnischem Akzent. Hinweise nimmt die Polizei Hamm oder jede andere Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm