PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

23.05.2017 – 14:56

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 71-Jährige bei Alleinunfall leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Leicht verletzt wurde eine 71-Jährige bei einem Alleinunfall am Dienstag, 23. Mai 2017, auf der Dolberger Straße. Gegen 11.45 Uhr war die Seniorin in Richtung Heessener Straße unterwegs, als sie in Höhe der Kleingartenanlage nach rechts von der Straße abkam. Die Dolberger Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Es entstand ein Sachschaden von rund 13000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell