Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

22.05.2017 – 09:54

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flüchtiger Dieb gesucht

Hamm-Herringen (ots)

Nach einem Handy-Diebstahl und einem versuchten Auto-Diebstahl am Samstag, 20. Mai, auf der Frankenstraße sucht die Polizei den flüchtigen Dieb. Der Unbekannte hatte gegen 12.10 Uhr aus der Umkleidekabine einer Schule das Mobiltelefon und einen Schlüsselbund gestohlen. Mit dem erbeuteten Autoschlüssel wollte er das dazugehörige Auto in Betrieb nehmen. Hierbei wurde er von einer aufmerksamen Zeugin angesprochen. Daraufhin lief der Täter in Richtung Dortmunder Straße davon. Er ist 15 bis 18 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und sah südländisch aus. Der Gesuchte trug eine schwarze Basekappe mit Schirm nach hinten und eine graue Sweatshirt-Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm