Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Hamm, Rhynern (ots) - Am 3. April, um 16.15 Uhr, kam es an der Kreuzung Wambelner Straße / Im Zengerott zu einem Unfall bei dem ein 60-jähriger Mann aus Welver verletzt wurde. Der Welveraner fuhr mit seinem Auto in Richtung Rhynern, als ein 58-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Pkw und Anhänger von der Straße Im Zengerott auf die Wambelner Straße in Richtung Werl fuhr. Auf der Kreuzung stießen die Fahrzeuge zusammen, wobei der 60-jährige zu Schaden kam. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von zirka 4500 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: