Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

03.04.2017 – 11:24

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 16-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 31. März, auf dem Nordenstiftsweg. Er überquerte dort gegen 13.20 Uhr die Fahrbahn und wurde hierbei von einem VW-Transporter erfasst. Am Steuer des Transporters saß ein 39-jähriger Hammer, der in Richtung Münsterstraße unterwegs war. Der Verletzte musste sich ambulant behandeln lassen. Der entstandene Sachschaden wird auf 1100 Euro geschätzt. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm