Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hamm, Mitte (ots) - Ein 37-jähriger Mann aus Hamm befuhr am Sonntag, 19. März, um 20.35 Uhr mit seinem Motorrad den Gallberger Weg. In einer Kurve fuhr er gegen ein geparktes Auto und stürzte anschließend. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachdem der Mann in das Krankenhaus gebracht worden war, wurde ihm ein Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: