Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

12.12.2016 – 10:43

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Exhibitionist an der Fischerstraße

Hamm - Rhynern (ots)

Am Freitag, 9. Dezember, bemerkte eine 16-jährige Zeugin gegen 18 Uhr einen Mann, der onanierte. Der Unbekannte blickte in Richtung eines Garten an der Fischerstraße und hatte seine Hose komplett herunter gelassen. Als er die Zeugin bemerkte, zog er seine Hose hoch und ging in Richtung Ursulastraße davon. Der Gesuchte ist zirka 26 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Er hatte lange braune, gewellte Haare und trug eine dunkle Steppjacke. Hinweise erbittet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0. (cm)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm