Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

12.12.2016 – 08:59

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Renitenten Ladendieb festgenommen

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem räuberischen Diebstahl in einer Parfümerie im Alleecenter am Richard-Matthaei-Platz nahm die Polizei am Samstag, 10. Dezember, einen 39-Jährigen Mann fest. Gegen 14 Uhr wurde der Dieb von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine Parfümflasche stahl und mit dieser das Geschäft verlassen wollte. Der Detektive sprach den Täter an und beabsichtigte, ihn festhalten. Daraufhin trat der Ertappten auf sein Gegenüber ein und wollte flüchten. Dieses gelang ihm aber nicht. Die alarmierten Polizisten brachten den 39-Jährigen ins Polizeigewahrsam. Verletzt wurde niemand. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm