Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

05.12.2016 – 08:58

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Lkw-Planen aufgeschnitten

Hamm-Rhynern (ots)

Bislang unbekannte Täter zerschnitten in der Nacht zu Sonntag, 4. Dezember, an vier Sattelzügen auf der Rast- und Tankanlage Rhynern-Nord an der Ostendorfstraße die Planen der Auflieger und gelangten auf die Ladeflächen. Zum Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Größere oder mehrere Ladungsteile wurden aber nicht gestohlen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm