Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Hamm-Mitte (ots) - Ein 35-Jähriger wurde am Sonntag, gegen 20.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Sternstraße leicht verletzt. Ein 21-jähriger junger Mann befuhr die Sternstraße mit einem Seat in nördliche Richtung. Beim Fahrstreifenwechsel kam es in Höhe Santa-Monica-Platz zur seitlichen Berührung mit dem Seat des 35-Jährigen. Er befuhr die Sternstraße ebenfalls in nördliche Richtung. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: