Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Berge (ots) - In der Zeit von Samstag, 17. September, 19.30 Uhr bis Sonntag, 18. September, 01.25 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher eine Balkontür eines Einfamilienhauses auf dem Langewanneweg auf. Mittels eines Gartenstuhles war man auf ein Vordach geklettert und hatte so den Balkon erreicht. Die obere Etage des Hauses wurde offenbar durchsucht. Diverse Schmuckstücke wurden gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 02381/9160 bei der Hammer Polizei. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: