Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unglücksfall auf dem Chatanoogaplatz- Polizei sucht Zeugen

Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde ein 39-Jähriger auf dem Chatanoogaplatz. Am Montag, 25. Juli 16 stürzte er, ohne Fremdeinwirkung, die Treppe hinunter. Ein Zeuge informierte Mitarbeiter vom Ordnungsamt, die sich zufällig an der Örtlichkeit aufhielten. Die Polizei sucht nun den Zeugen. Er soll zirka 35 Jahre alt sein und den ganzen Arm tätowiert haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: