Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in ein Vereinsheim

Hamm- Heessen (ots) - Am Freitag, 22. Juli wurde einem Hammer Sicherheitsunternehmen ein Einbruchalarm an einem Vereinsheim in Nähe des Hammer Flugplatzes gemeldet. Gegen 1 Uhr konnten Einsatzkräfte der Polizei feststellen, dass offenbar unbekannte Personen mittels eines Steines eine Fensterscheibe des Vereinsheimes eingeschlagen hatten. So verschaffte man sich Zugang zum Gebäude. Vor Ort konnte nicht festgestellt werden, ob Gegenstände entwendet wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 9160 bei der Hammer Polizei zu melden. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: