Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht- Polizei sucht Radfahrer

Hamm-Rhynern (ots) - Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrradfahrer am Freitag, 16. Juli 2016,auf der Haselnußstraße. Gegen 16.30 Uhr stürzte er mit seinem Fahrrad und beschädigte dabei einen geparkten VW Polo. Er ist zwischen 15 und 16 Jahre alt, hat blonde Haare und ein deutsches Erscheinungsbild. Der Unbekannte war in Begleitung eines Mädchens. Sie ist zwischen 15 und 16 Jahre alt und hat lange, blonde Haare, die zum Zopf gebunden waren. Die Jugendlichen hatten beide ein Eis in der Hand. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: