PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

18.05.2016 – 08:39

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Aggressiver Ladendieb

Hamm-Herringen (ots)

Renitent verhielt sich ein 37-jähriger Ladendieb am Dienstag, 17. Mai 2016, gegen 18.30 Uhr in einem Supermarkt in der Herringer Heide: als eine Mitarbeiterin ihn ansprach, stieß er sie weg und wollte flüchten. Gemeinsam mit zwei weiteren Zeugen konnte sie den Mann jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zuvor hatte die Angestellte ihn dabei beobachtet, wie er zwei Tabakdosen unter seiner Jacke versteckte. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm