Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

22.02.2016 – 18:42

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnung im Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Hamm (ots)

Eine Wohnung auf der Bachstraße war in den zurückliegenden Tagen Ziel unbekannter Täter. Im Zeitraum 18.02.2016, 10:00 Uhr, bis 22.02.2016, 13:15 Uhr, hatten der oder die Täter ein Fenster aufgehebelt. Alle Räume, alle Schränke und Schubladen waren durchsucht worden, Inhalte wurden auf dem Boden verteilt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Zeugenhinweise und Beobachtungen bitte unter 02381 916-0 an die Polizei Hamm. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hamm
Weitere Meldungen aus Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm