Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholfahrt auf der Heessener Straße

Hamm-Heessen (ots) - Am Freitag, 5. Februar, wurde durch eine 25-jährige Zeugin aus Dortmund beobachtet, wie ein VW Sharan mit polnischen Kennzeichen auf der Heessener Straße mehrfach sinnlos auf und ab fuhr. Die junge Frau alarmierte die Polizei- Leitstelle. Eingesetzte Beamte konnten den 52- jährigen Fahrer aus Polen gegen 22.45 Uhr anhalten und überprüfen. Da festgestellt wurde, dass er alkoholisiert unterwegs war, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sicher gestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: