PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

25.01.2016 – 15:10

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in die Realschule Mark

Hamm-Mark (ots)

Am Sonntag gegen 11.15 Uhr brachen Unbekannte in die Realschule Mark ein. Nachdem sie eine Glastür eingeschlagen hatten, hebelten sie im Inneren eine weitere Tür auf. Der ausgelöste Alarm verschreckte die Täter. Eine Zeugin sah zwei Männer und eine Frau auf einem Fahrrad flüchten. Die Männer sind zirka 1,70 Meter groß und waren mit dunklen Kapuzenpullovern bekleidet. Ihre Begleiterin hatte dunkles, mittellanges Haar und trug eine dunkle Jacke. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtete Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.(wid)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm