Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

14.12.2015 – 12:53

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter zersticht Reifen- Zeugen gesucht

Hamm (ots)

Ein Unbekannter zerstach am Sonntag, 13. Dezember 2015, um 20.45 Uhr die Reifen eines VW und eines Fiats. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Die Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Grünstraße abgestellt. Der Tatverdächtige trug eine rote Jacke, eine schwarze Jacke und hatte einen schwarzweißen Hund dabei. Hinweise erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm