Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

26.11.2015 – 11:07

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahndungserfolg- Einbrecher gefasst

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Eine aufmerksame Anwohnerin meldete der Polizei am Donnerstag, 26. November 2015, um 4 Uhr, dass sie verdächtige Geräusche in einem Mehrfamilienhaus in der Klemmestraße wahrnehmen würde. Die Polizeibeamten fanden einen Mann im Keller, der bereits einen Raum aufgebrochen hatte. Der 24-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Er ist der Polizei bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung