Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pkw fährt gegen Hauswand; der Fahrer ist alkoholisiert

Hamm - Herringen (ots) - Unter Alkoholeinfluss stand ein 30-jähriger VW-Fahrer als er mit dem Fahrzeug frontal gegen eine Hauswand eines Wohnhauses an der Dortmunder Straße fuhr. Er war von einem gegenüberliegenden Schotterparkplatz gekommen und hatte vor dem Zusammenstoß die Dortmunder Straße überquert. Der Unfall ereignete sich am Samstag (31. Oktober 2015) gegen 22.15 Uhr. In der Polizeiwache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 6.000EUR geschätzt. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: