Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

14.10.2015 – 18:25

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Hamm-Heessen (ots)

Am Mittwoch, 14. Oktober, wurde ein 17- jähriger Kleinkraftrad- Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Frielicker Weg leicht verletzt. Der junge Mann aus Hamm verlor gegen 16 Uhr offenbar bei einem Bremsvorgang die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung wieder gehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm