Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

13.10.2015 – 12:00

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht am Maxicenter

Hamm (ots)

Bereits am Samstag, 10.10.2015, zwischen 14.30 Uhr und 14.50 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Maxicenters zu einer Unfallflucht. Eine 43-jährige Frau aus Hamm hatte dort ihren grauen Opel Adam abgestellt. Als sie mit dem Einkaufswagen zum Fahrzeug zurückkam, stand neben ihrem Fahrzeug ein roter Kastenwagen, der von einer Dame beladen wurde. Nach Rückgabe des Einkaufswagens stellte sie eine frische Delle an der Fahrerseite ihres Fahrzeuges fest, der rote Kastenwagen hatte sich aber bereits entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Hamm unter 02381 916-0. (bf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung