Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

12.10.2015 – 11:43

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei gelingt Festnahme

Hamm (ots)

Einen Haftbefehl über drei Monate Freiheitsstrafe muss ein 27-jähriger Hammer nun in der JVA Hamm absitzen. Er wurde am frühen Montagmorgen, 12.10.2015, gegen 0.30 Uhr im Kissinger Weg in Herringen in seinem PKW überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. (bf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung