Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hochwertige Fundsache: Eigentümer ermittelt

Hamm-Mitte (ots) - Anfang der Woche suchte die Hammer Polizei nach dem Besitzer eines hochwertigen E-Bikes. Mittlerweile hat sich der rechtmäßige Besitzer samt Kaufvertrag und Rahmennummer bei der Polizei gemeldet. Am 16. September hatte der 34-jährige Hammer schlichtweg den Schlüssel zum Schloss vergessen und das Rad ungesichert vor dem Allee-Center geparkt. Weil ihm dieser Umstand unangenehm war, hatte er bei der Polizei keine Diebstahlsanzeige erstattet.

Die ursprüngliche Pressemeldung finden Sie hier: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3141313 (ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: