Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 14- Jähriger stiehlt Traktor

Hamm-Rhynern (ots) - Am Freitag, 9. Oktober wurde der Polizei der Diebstahl eines Traktors gemeldet. Gegen drei Uhr morgens war ein 14- jähriger Jugendlicher aus Hamm auf das Gelände eines Gehöftes an der Allener Straße gelangt. Dort bestieg er den abgestellten Traktor der Marke New Holland. Da der Schlüssel steckte, konnte er das sehr große Fahrzeug in Gang setzen. Er kam bis in die Innenstadt an den Kreuzungsbereich Werler Straße/Alleestraße. Dort konnte die alarmierte Polizei die Fahrt stoppen. der Besitzer wurde informiert und führte das Fahrzeug zurück. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: