Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb in Haft

Hamm (ots) - In Haft ging am 1. Oktober 2015 ein 35-jähriger Ladendieb. Der Mann saß in der Vergangenheit schon mehrmals wegen verschiedener Eigentumsdelikte ein.

Am Mittwochabend (30.9.15, 18.20 Uhr) wurde er in einem Elektronikgeschäft in der Innenstadt bei einem Diebstahl erwischt. Ein Ladendetektiv beobachtete, wie er zwei Laptops einsteckte. In seiner Tasche hatte er weitere gestohlene Teile, unter anderem einen Elektrorasierer, einen Laptopkühler und eine LED-Lampe. Die Ermittlungen dauern an, der Mann wurde zur JVA gebracht.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: