Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

28.09.2015 – 19:58

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Leicht verletzte Radfahrerin

Hamm-Uentrop (ots)

Eine 19-jährige Radfahrerin aus Hamm wurde heute, gegen 17 Uhr, bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ludwig-Teleky-Straße Soester Straße leicht verletzt. Sie befuhr den Radweg der Ludwig-Teleky-Straße in Richtung Innenstadt. Ein parallel zu ihr fahrender 68-jähriger Opelfahrer aus Hamm wollte nach rechts auf die Soester Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin konnte nach ambulanter Behandlung durch die Besatzung eines Krankenwagens ihren Weg fortsetzen. Ein Sachschaden entstand nicht.(mr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm