Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

21.08.2015 – 17:44

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hamm-Norden; 10 Jahre alte Schülerin bei einem Unfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt.

Hamm (ots)

Am Freitag, gegen 11.35 Uhr erlitt eine 10 Jahre alte Schülerin auf dem Bockumer Weg bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. In Höhe der Dr.-Voßhage-Straße wollte das Mädchen noch schnell über den Bockumer Weg, um einen Bus auf der anderen Seite des Bockumer Weges zu erreichen. Dabei rannte sie seitlich in einen vorbeifahrenden VW. Anschließend fiel sie zu Boden. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie ambulant behandelt. Es entstand kein Sachschaden. (bs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell