Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

13.08.2015 – 13:10

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter zerkratzt Motorhaube

Hamm-Herringen (ots)

Ein Unbekannter wurde am Donnerstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, in der Albert-Funk-Straße dabei beobachtet, wie er die Motorhaube eines Mercedes zerkratzte. Als er die Zeugin bemerkte, flüchtete der Mann in Richtung Seelhofstraße. Er ist etwa 1,80 Meter groß und zwischen 18 und 23 Jahre alt. Der Tatverdächtige hat kurze, dunkle Haare und war mit einer blauen Jeans sowie einem hellen T-Shirt mit Streifen bekleidet. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell