Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

01.08.2015 – 14:15

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weitere Einbrüche auf der Lünener Straße

Hamm-Herringen (ots)

Am Samstag, 1. August, wurde in den Morgenstunden bekannt, dass sich in der vergangenen Nacht auf der Lünener Straße in Herringen zwei weitere Einbrüche ereignet haben. Tatorte waren ein Einfamilienhaus und ein Reihenhaus. Entwendet wurden zum Einen Bargeld und eine Geldkarte und zum Anderen ebenfalls Bargeld und Schmuck. Die beiden betroffenen Häuser liegen nah beieinander. Zeugen werden gebeten, sich mit der Hammer Polizei unter der Telefonnummer 9160 in Verbindung zu setzen. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm