Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

02.07.2015 – 12:19

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Diebstahl aus Imbisswagen

Hamm-Mitte (ots)

Ein Mobiltelefon, eine Geldbörse mit Trinkgeld und einen Schlüsselbund stahlen Diebe am Mittwoch (1.7.2015) aus einem Imbisstand am Kaufland West. Der 30-jährige Betreiber stand zwischen 19.50 Uhr und 20.15 Uhr vor seinem Verkaufswagen. Als er wieder hineinging, bemerkte er, dass er bestohlen wurde. In dem Zusammenhang fielen ihm zwei verdächtige Männer auf. Einer von ihnen war zirka 1,80 Meter groß und hatte kurze, blonde Haare. Er trug ein Tank Top, eine kurze Hose und hatte ein Tattoo auf einem Unterarm. Beide gehören möglicherweise dem Drogenmilieu an. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm