Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

01.07.2015 – 14:43

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahndungsrücknahme Raubüberfall Hüserstraße - Tatverdächtiger überführt

Hamm-Herringen (ots)

Bereits am Dienstag, 3. Juni 2014, überfiel ein maskierter Mann eine Spielhalle im Gewerbegebiet Hüserstraße. Mit einem Messer bewaffnet erbeutete er die Tageseinnahmen und fuhr auf einem roten Damenrad davon. Dabei wurde der Täter gefilmt (siehe Pressemitteilung vom 12. Juni 2014, 13.37 Uhr).

Der Tatverdächtige, ein 32-jähriger Hammer, konnte mittlerweile überführt werden. Eine serologische Spur brachte die Ermittler auf die richtige Fährte. Der 32-Jährige fiel in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten auf.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell