Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

17.06.2015 – 10:52

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Trickdieb erbeutet stangenweise Zigaretten

Hamm-Mitte (ots)

Ein Trickdieb erbeutete am Dienstagabend (16.6.15, 18.35 Uhr) drei Stangen Zigaretten aus einer Tankstelle auf der Wilhelmstraße. Eine Packung verlor er auf der Flucht.

Im Geschäft hatte der Dieb die drei Packungen "Marlboro" ausgewählt, woraufhin der Verkäufer sie auf den Verkaufstresen legte. Der Unbekannte suchte sich anschließend weitere Tabakartikel aus und nutzte die Gunst der Stunde, als sich der Tankwart zum Regal wegdrehte. Er griff sich die drei Stangen "Marlboro" und rannte aus dem Geschäft. Zu Fuß floh er in Richtung der Königgrätzer Straße/Bodelschwinghstraße.

Beschrieben wird er als rund zwei Meter groß und von südländischer Herkunft. Der Mann hatte eine Glatze, trug eine Brille und es fehlten ihm mehrere Vorderzähne. Zu einer Jeans trug er eine beigefarbene Strickjacke mit Streifen.

Hinweise zur Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm