Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190526-1-K 12-Jähriger mit Akku-Flex unterwegs - gestohlene Räder sichergestellt

Köln (ots) - Nach Festnahmen erwachsener Raddiebe in den vergangenen Wochen ermittelt die EG Fahrrad nun auch ...

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

03.06.2015 – 09:27

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gegen Drogen und Alkohol im Straßenverkehr

Hamm (ots)

Gegen Drogen und Alkohol im Straßenverkehr richtete sich eine Kontrolle der Polizei am Dienstag, 2. Juni 2015, an der Dortmunder Straße. In der Zeit zwischen 12 und 18 Uhr hielten die Beamten in Höhe des Bürgeramtes 59 Fahrzeuge an. Dabei gingen ihr zwei Autofahrer ins Netz, die unter Rauschgifteinfluss unterwegs waren. Sie mussten zur Blutprobe und ihre Wagen stehen lassen. Wegen Fahren ohne Sicherheitsgurt, Telefonieren am Steuer oder technischer Mängel gab es noch fünf Anzeigen und elf Verwarngelder.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm