Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

20.05.2015 – 13:45

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bußgeld für Traktorgespann

POL-HAM: Bußgeld für Traktorgespann
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm-Pelkum (ots)

Mit einem Bußgeld rechnen muss ein 35-jähriger Traktorfahrer aus Hamm, nachdem er am Dienstagvormittag (19.5.15, 10.45 Uhr) auf der Kamener Straße in eine Verkehrskontrolle geriet. Zwar wollte er mit seinem Gespann aus Trecker und Anhänger nach eigenem Bekunden nur wenige hundert Meter fahren. Doch ohne Ladungssicherung für die zwölf Silage-Ballen und den nicht angeschlossenen Druckluftbremsschläuchen beendete der Motorradpolizist die riskante Fahrt.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm