Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

12.05.2015 – 14:59

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeuge beobachtet Ladendiebstahl-zwei Männer flüchten

Hamm-Mitte (ots)

Flüchtig sind zwei bisher unbekannte Männer die am Dienstag, 12.5.2015, durch einen Zeugen beim Ladendiebstahl beobachtet wurden. Die Täter betraten gegen 12.15 Uhr die Peek und Cloppenburg-Filiale am Richard-Matthaei-Platz. Einer der Männer zog sich eine Jacke aus dem Sortiment unter seine eigene. Danach verließen sie die Filiale ohne die Jacke zu zahlen. Der 18-jährige Zeuge nahm die Verfolgung auf, kehrte jedoch um und informierte die Polizei. Die Tatverdächtigen waren etwa 40 bis 45 Jahre alt und hatten einen dunklen Teint. Der Mann mit Diebesgut war zirka 1,85 Meter groß, stabil und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug eine blaue Steppjacke und eine schwarze Trainingshose mit weißen Anteilen die auffällig zu kurz war. Der Begleiter war 1,75 Meter groß und hatte ebenfalls kurze, schwarze Haare. Bekleidet war auch er mit einer zu kurzen, schwarzweißen Trainingshose. Über den Wert des Diebesgutes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung