Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

23.04.2015 – 11:54

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Hamm-Mitte (ots)

Eingebrochen wurde am Mittwoch, 22.4.15, in der Zeit zwischen 13 Uhr und 19.20 Uhr in ein Mehrfamilienhaus am Viktoriaplatz 8. Die unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt zur Erdgeschosswohnung. Durch das Treppenhaus gelangten sie in eine weitere Wohnung im ersten Obergeschoss, welche durch die gleichen Eigentümer genutzt wird. In beiden Wohnungen wurde das Mobiliar durchwühlt. Eine weitere Familienangehörige befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalles in ihrer Wohnung im zweiten Geschoss. Sie stellte den Einbruch fest, nachdem die Täter bereits geflüchtet waren. Zu Diebesgut konnten gestern noch keine Angaben gemacht werden.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm