Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

24.03.2015 – 09:07

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hellgrünes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Ein vermutlich hellgrünes Fahrzeug sucht die Polizei nach einer Unfallflucht auf der Hohenhöveler Straße. In der Zeit zwischen Sonntag, 22. März, 18 Uhr, und Montag 23. März, 23 Uhr, wurde dort ein silberfarbener Audi A 3 angefahren. Er war auf dem Parkstreifen vor der Hausnummer 5 abgestellt. An dem Auto blieb hellgrüne Farbe des Verursachers zurück. Der Sachschaden beträgt etwa 1200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Hamm unter Telefon 916-0.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm