Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

21.02.2015 – 10:21

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gartenlaube brennt lichterloh

Hamm-Uentrop (ots)

Lichterloh brannte eine Gartenlaube am Samstag, 21. Februar, an der Mühlenstraße. Gegen 7.45 Uhr bemerkt der Eigentümer das Feuer auf dem Privatgrundstück hinter seinem Einfamilienhaus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest. Hinweise für eine vorsätzliche Brandlegung liegen derzeit nicht vor. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 2000 Euro geschätzt. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm