Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Festnahme nach Zweiradkontrolle

Hamm-Heessen (ots) - Am Freitag, 22.August, wurde gegen 3 Uhr ein 23-jähriger Radfahrer durch eine Streifenbesatzung kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien auf der Heessener Straße stellte sich heraus, dass der Mann mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Zudem konnte er keinen Eigentumsnachweis für das von ihm benutzte Fahrrad beibringen. Der Radler wurde festgenommen und zunächst ins Polizeigewahrsam gebracht. Das Fahrrad wurde sichergestellt. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: