Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Mitte (ots) - Mit einer Beschimpfung verschwand am Freitagmorgen ein Radfahrer von der Oststraße. Zuvor hatte er mit dem Fahrradlenker einen Fußgänger angerempelt und ihn leicht verletzt. Die Wege der beiden kreuzten sich gegen 9.20 Uhr in Höhe der Eylertstraße. Der Radfahrer wird als zirka 23 Jahre alt und mit dunklen Haaren beschrieben. Zu einer Dreiviertelhose trug er ein Kapuzenshirt der Marke "Nike" und eine Baseballkappe des Herstellers "New Yorker". Sein Fahrrad war rot und mit einem Touringlenker, aber ohne Gepäckträger, ausgestattet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: