Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

02.06.2014 – 12:13

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hausbewohner überrascht nachts Einbrecher

Hamm-Uentrop (ots)

Einen Einbrecher überraschte ein 36-Jähriger am Montag, 2. Juni 2014, am Norddinkerweg. Gegen 2.30 Uhr hörte er aus dem Erdgeschoss seines Einfamilienhauses ein ungewohntes Geräusch. Als er nachsah, lief ein Mann von der Haustür weg. Der 36-Jährige verfolgte den Verdächtigen, verlor ihn aber an der Soester Straße aus den Augen. Zuhause stellte er fest, dass ein Fenster aufgehebelt worden war. Hineingekommen war der Einbrecher noch nicht. Es stellte sich aber heraus, dass ins Nachbarhaus eingebrochen worden war. Dort stahl ein unbekannter Täter eine Geldbörse aus der Küche. Zur Tatzeit schliefen die Hausbewohner und bekamen von dem Diebstahl nichts mit. Der Verdächtige ist etwa 1,80 Meter groß und schmächtig. Er hat dunkle, kurze Haare und trug ein weißes T-Shirt mit waagerechten Streifen. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 9160.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung