Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

27.04.2014 – 04:00

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen nach Diebstahl im Kaufland gesucht

Hamm-Westen (ots)

Drei bislang unbekannte Diebe stahlen am Samstag, 26. April, mehrere Kartons aus einem Telekommunikationsgeschäft im Kaufland an der Wilhelmstraße. Gegen 21.55 Uhr fiel einem Angestellten des Kauflands eine verdächtige Person vor dem Geschäft auf. Er sprach ihn an. Dieser ergriff sofort die Flucht. Zeitgleich kamen zwei weitere Täter aus dem Verkaufsraum und folgten dem Flüchtigen. Sie hatten mehrere Kartons dabei. Zur genauen Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Einer der Diebe war Osteuropäer, zirka 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hatte kurzes, schwarzes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell