Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schüsse aus Soft-Air Pistole

Hamm-Uentrop (ots) - Am Sonntag, 30.März, um 0.04 Uhr, kam es zu einem Polizeieinsatz auf der Legienstraße in Hamm. Durch einen unbekannten Täter soll auf dort aufhältige Personen geschossen worden sein. Die eingesetzten Beamten fanden am Tatort kleine Plastikkugeln, vermutlich aus einer Soft-Air Pistole. Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 916-0 entgegen.(mr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: